Prinzickchen Bügelbild

Prinzessin Glitzerflöckchen Prinzickchen

Prinzickchen Bügelbild zum selbst anbringen!

Tolles Statement Motiv für die temperamentvolle Prinzessin von heute.

Größe des Bügelbilds auf dem Foto: Breite ca. 23,5cm, Höhe ca. 6cm.

Bitte gib bei den Personalisierungsoptionen die gewünschte Größe in cm und die maximale Höhe / Breite an, sofern das Bügelbild kleiner als abgebildet sein soll.
Beachte bitte, dass das Motiv ein unveränderbares Größenverhältnis von Breite zu Höhe hat und ich mich daher an den vorgegebenen Höchstmaßen orientiere.

Du erhältst eine für dich individuell angefertigte Folie, die du mit Hilfe eines Bügeleisens oder einer Transferpresse selbst auf geeigneten Textilien anbringen kannst. Bei mehreren Farben erhältst du mehrere Folien, die du nacheinander aufbügeln kannst. Eine Anleitung für die Anbringung sowie Wasch-Empfehlung erhältst du selbstverständlich auch.

Du möchtest gerne das Motiv auf einem T-Shirt oder Body? Einen komplett anderen Text oder eine nicht aufgeführte Farbe, melde dich gerne per persönlicher Nachricht bei mir oder sieh dich in meinem Shop um.