Bauherrin Bügelbild personalisiert

Prinzessin Glitzerflöckchen Bauherrin

Dein individuelles Bauherrin Bügelbild zum selbst anbringen!

DAS must have für die Bauherrin von heute! Ob für dich selbst, um beim Richtfest auf den ersten Blick zu zeigen, wer die Chefin ist. Oder als Gastgeschenk auf ein T-Shirt, Pulli, Tasche oder z.B. Kissen angebracht, die perfekte Wahl. Das personalisierte Bügelbild wird individuell nach deinen Wünschen angefertigt.

Größe des Motivs ca: 17,5cm breit und 13cm hoch

Du erhältst für dich individuell angefertigte Folien, die du mit Hilfe eines Bügeleisens oder einer Transferpresse selbst auf geeigneten Textilien anbringen kannst. Bei mehreren Farben erhältst du mehrere Folien, die du nacheinander aufbügeln kannst. Eine Anleitung für die Anbringung sowie Wasch-Empfehlung erhältst du selbstverständlich auch.

Es besteht eine große Auswahl an Farbmöglichkeiten. Sollte die passende Farbe nicht dabei sein, gerne per Nachricht anfragen.

Solltest du das Motiv als T-Shirt bevorzugen oder möchtest du ein Shirt / Bügelbild für deinen Mann oder dein Kind, schau doch mal in meinen Shop.

Du hättest gerne einen anderen Text oder Produkte für den Rest deiner Familie? Kein Problem: Solltest du in meinem Shop nicht fündig werden, melde dich gerne per Nachricht bei mir.