Prinzessin Glitzerflöckchen wurde im März 2020 gegründet und stellt in liebevoller Handarbeit personalisierte Artikel für besondere Lebensereignisse her.

Alles begann während der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter. Bis dahin war ich nicht in diesem Bereich tätig, stellte aber fest, dass es gerade für Babys und Kleinkinder großartige, individuelle Kleidungsmöglichkeiten und Accessoires gibt. In Erinnerung an meinen Nähmaschinenführerschein, den ich in der 5. oder 6. Klasse absolvierte, kam mir der Gedanke, das kann ich selbst herstellen. Nach der technischen Ausstattung, Stoff Einkäufen und einer Auffrischung meiner Nähmaschinenkenntnisse, legte ich los. Meine Werke kamen nicht nur bei mir, sondern ebenso bei meinem Umfeld sehr gut an.

Aber irgendetwas fehlte… So stieß ich dank einer Freundin auf einen Plotter, der mein Leben verändern sollte. Seitdem kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und immer neue Möglichkeiten des Einsatzes entdecken. Ich verschönerte viele Kleider meiner Tochter, sowie meine eigenen und setzte viele saisonale Dekorationsideen mit den verschiedensten Materialien um. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter bekam ich eine weitere „Leinwand“ dazu. Der Glitzer und die Individualität hatten mittlerweile definitiv bei uns Einzug gehalten. Und nicht nur bei uns… Familie und Freunde werden ebenso mit individuellen, zu ihnen passenden, Kleinigkeiten beschenkt.

Durch das Teilen der Bilder in den sozialen Netzwerken wurden immer mehr Menschen auf mich aufmerksam, die mich fragten, ob ich für sie, bzw. für Personen, die sie beschenken möchten, nicht auch etwas herstellen könne. Mit diesen Anfragen und dem Wunsch auch andere Menschen mit personalisierten Produkten glücklich machen zu wollen, gründete ich nach ausgiebiger Namenssuche Prinzessin Glitzerflöckchen.

Um langlebige Freude sicherstellen zu können, kommen neben einer sorgfältigen Arbeitsweise hochwertige Materialien und Arbeitsmittel zum Einsatz. Nicht jede Person kann oder möchte die angebotenen Produkte selbst herzustellen. Wer allerdings trotzdem individuelle und vor allem persönlich gestaltete Produkte besitzen möchte, findet bei Prinzessin Glitzerflöckchen professionelle Unterstützung bei der Ausgestaltung der Wünsche.