Schmetterling Mama Bügelbild

Prinzessin Glitzerflöckchen Schmetterling Mama

Wunderschönes Schmetterlingsmotiv zum selbst anbringen!

Wunderschönes Schmetterlingsmotiv mit Schriftzug „Mama“.

Bitte gib bei den Personalisierungsoptionen die gewünschte Größe in cm und die maximale Höhe / Breite an.

Klein: 9cm x 7cm bis 20cm x 15cm (Die kleinste mögliche Größe ist ca. 9cm breit und 7cm hoch.)

Groß: 20,5cm x 15,5cm bis 27,5cm x 21cm (Die maximal mögliche Größe ist ca. 27,5cm breit und 21cm hoch.)

Bitte beachte, dass das Motiv ein unveränderbares Größenverhältnis von Breite zu Höhe hat und ich mich daher an den vorgegebenen Höchstmaßen orientiere.

Du erhältst für dich individuell angefertigte Folien, die du mit Hilfe eines Bügeleisens oder einer Transferpresse selbst auf geeigneten Textilien anbringen kannst. Bei mehreren Farben erhältst du mehrere Folien, die du nacheinander aufbügeln kannst. Eine Anleitung für die Anbringung sowie Wasch-Empfehlung erhältst du selbstverständlich auch.

Du möchtest gerne das Motiv auf einem kleinen Kosmetiktäschchen oder ein anderes Motiv haben? Schau doch mal in meinen Shop.

Solltest du einen komplett anderen Text haben wollen oder eine nicht aufgeführte Farbe, melde dich gerne per persönlicher Nachricht bei mir.