Mama Longsleeve mit Kindernamen personalisiert

Prinzessin Glitzerflöckchen MOM Shirt

Dein individuelles MOM Longsleeve!

Hochwertiges, weiches, personalisiertes „MOM EST. Longsleeve“ mit Kindernamen und Geburtsjahren. Große Farbauswahl der Schriften, 100% individuell.

Im Hintergrund kann in Großbuchstaben z.B. „MOM“, „MAMA“, „TANTE“, „OMA“ stehen, im Vordergrund der Name des oder der Kinder und unten darunter „EST.“ + Geburtsjahr.

Die mögliche Anzahl der Namen hängt von der Länge der jeweiligen Namen ab. Sie werden durch Herzen getrennt. Vorne und Hinten ist auch jeweils ein Herz möglich. Die Namen der Kinder können entweder mit Groß- oder Kleinbuchstaben beginnen – ganz nach deinem Wunsch.

Es besteht eine große Auswahl an Farbmöglichkeiten. Sollte die passende Farbe nicht dabei sein, gerne per Nachricht anfragen.

Bei dem Longsleeve handelt es sich um eine hochwertige Damen Variante aus ringgesponnener, gekämmter Bio-Baumwolle. Legerer Medium-Fit in bequemer Länge und schmaler Rundhals Kragen aus Rippstrick. Aufgrund der Personalisierung mit Folie Empfehlung waschbar bis 30°C, kein Weichspüler, kein Trockner.

Solltest du das Motiv als T-Shirt oder Bügelbild ohne Shirt bevorzugen, schau doch mal in meinen Shop.

Du hättest gerne einen anderen Text? Kein Problem, melde dich gerne per Nachricht bei mir.