Große Schwester Bügelbild

Prinzessin Glitzerflöckchen große Schwester

Große Schwester Bügelbild zum selbst anbringen!

Das perfekte Geschenk für die große Schwester.

Das personalisierte Bügelbild wird individuell nach deinen Wünschen angefertigt. Auf Wunsch kann zusätzlich noch ein Name hinzugefügt werden oder / und die Farbe der Krone anders gestaltet sein. Bitte den Namen und die andere Farbe der Krone in den Personalisierungswünschen nennen.

Du kannst damit z.B. T-Shirts, Bodies, Kissen und viele andere Textilien ganz einfach personalisieren und zu einem einzigartigen Unikat aufwerten.

Du erhältst eine für dich individuell angefertigte Folie, die du mit Hilfe eines Bügeleisens oder einer Transferpresse selbst auf geeigneten Textilien anbringen kannst. Bei mehreren Farben erhältst du mehrere Folien, die du nacheinander aufbügeln kannst. Eine Anleitung für die Anbringung sowie Wasch-Empfehlung erhältst du selbstverständlich auch.

Du möchtest gerne das Motiv auf einem T-Shirt oder Body oder auch direkt noch ein Bügelbild für die kleine Schwester oder Bruder? Einen komplett anderen Text oder eine nicht aufgeführte Farbe, melde dich gerne per persönlicher Nachricht bei mir oder schau dich in meinem Shop um.

Du hättest gerne einen anderen Text? Kein Problem, melde dich gerne per Nachricht bei mir.